2. Kampftag der Baden-Liga:

Judo-Team Bruchsal e.V. zu Gast in Karlsruhe

09.05.2015


Am vergangenen Samstag, den 09.05.15 kämpfte das Judo-Team Bruchsal (JTB) beim PS Karlsruhe. Neben der Begegnung mit dem Gastgeber fand ebenfalls der Mannschaftskampf gegen den BC Hemsbach  statt.
Das Aufeinandertreffen war bei beiden Mannschaftsbegegnungen spannend bis zum Schluss - im jeweils letzten Kampf unterlag das JTB den Kontrahenten nur knapp mit 4:3.

In den Augen der Trainerschaft ärgerlich, da erneut aus personellen Gründen kein Kämpfer bis 60 Kg seitens des JTB gestellt werden konnte und die gegnerischen Mannschaften somit ein Punkt kampflos erlangten – an diesem Wochenende somit zwei Kampfentscheidende.

Am 11.07.15 findet der letzte Kampftag beim BC Schwetzingen mit insgesamt drei Begegnungen statt und entscheidet daher über den Klassenerhalt des Aufsteigerteams aus Bruchsal.


Sanitätshaus Waghäusel

Informationen und Aktuelles

Downloads

Vereins-Echo Nr. 2
2. Quartal 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 848.8 KB
Vereins-Echo Nr. 1
Vereinsecho_Nr.1_19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 583.3 KB

Folge uns auf Facebook!